Event und Party DJHochzeits DJLive Music DJ mit Percussion und Saxofon

Virtuelle Jukebox

Covid-19 App
Ihre Gäste müssen auf Musikwünsche nicht verzichten! Ab sofort steht bei Ihrer Veranstaltung eine virtuelle Jukebox zur kontaktlosen Übermittlung bereit.

DJ Frank Morris im Innenministerium Düsseldorf

Mehr in Kürze...

Gigs Review

Betriebsfeier Ministerium des Innern des Landes NRW
Auch unsere Politiker schwingen gerne mal das Tanzbein. Im Rahmen einer Betriebsfeier am 27. September im Innenministerium Düsseldorf, gaben sich u.A. Herbert Reul und Jürgen Mathies die Ehre.

Mehr Bilder über diese Veranstaltung finden Sie auf meiner FACEBOOK Seite.

DJ Frank Morris im Innenministerium Düsseldorf

Feedback lesen?

Lesen Sie Feedback-Zeilen in der Rubrik »KUNDENSTIMMEN»


Stimmen

Zeilen, welche mich von meinen Partnern nach Veranstaltungen erreicht haben:

Hallo Frank,

nochmal herzlichen Dank für den musikalisch außerordentlich gelungenen Abend. Es hat uns und unseren Gästen großen Spaß gemacht und dank deiner professionellen Arbeit war die Tanzfläche immer gut besucht. Dein Saxophon-Spiel während des Essens war sehr schön und hat trotz der rustikalen Umgebung richtig gut gepasst, deine Musikauswahl professionell. Uns hat auch der Sound gut gefallen, warm und angenehm, trotzdem glasklar. Mit Druck auf der Tanzfläche, aber nicht zu laut abseits der Tanzfläche. Jederzeit wieder!

Ich melde mich die Tage mal telefonisch,
beste Grüße

Herbert Lechtenböhmer
Innenminsterium Düsseldorf




Hallo Frank

nachdem ich fast die ganze letzte Woche gebraucht habe, um mich von meiner Feier zu erholen - die 60 merkt man eben doch - , möchte ich mich noch einmal herzlich bei dir bedanken.

Meine Gäste fanden deine Musik klasse. Sie haben es mir gesagt und geschrieben. Und meine Tochter hat mir erzählt, dass du dich die ganze Nacht darum bemüht hättest, die zahlreichen Wünsche abzuarbeiten. Solche Details habe ich gar nicht mitbekommen. Ich habe den Abend inmitten meiner Freunde und Verwandten einfach extrem genossen.

Für mich stimmte einfach alles - auch dein Saxophon-Spiel zu Beginn und die tolle Beleuchtung, die dem Raum die richtige Atmosphäre verlieh.

Ein Glück, dass ich von meiner Freundin rechtzeitig den richtigen Tipp bekommen hatte.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Viele liebe Grüße
Susanne Tunc




Guten Abend Frank,

erst einmal ein riesen Dankeschön, dass du uns an unserem wichtigen Tag so super begleitet hast und durch deine Musik immer für eine gefüllte Tanzfläche gesorgt hast.

Wir haben auf ein paar Fotos gesehen, dass du wohl einige Dinge am Abend gefilmt hast. Könntest du uns die Videos eventuell schicken? Würden gerade gerne das Video von dem Portugiesischen Lied haben.

Ganz liebe Grüße
Angi und Paulo




Hallo lieber Frank,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken.
Unsere Gäste und wir waren einstimmig begeistert und haben uns mit deiner Musik und Anwesenheit rundum gut gefühlt. Du warst maßgeblich an der gelungenen Feier beteiligt und hast deinen Job zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viele gelungene Feiern und Abende. Bleib wie du bist und vor allem gesund.

Es grüßen Dich ganz lieb
Andrea und Wolfgang.




Hallo Frank,

wir wollen uns nochmal bei dir für die tolle Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Mit deiner aufgelegten Musik hast du uns und unseren Gästen eine wundervolle Feier bereitet. Alle hatten den gesamten Abend über mega viel Spass und gute Laune und wir haben die ganze Nacht durchgefeiert. Du hast geschafft, unsere Gäste von 16 bis 70 gleichzeitig zum Tanzen zu bringen, sodass uns diese Feier noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Unsere Silberhochzeit ist im Juli 2041, deine Kontaktdaten haben wir ja. :-)

Viele Grüße aus Köln,
Kristina und Benedikt




Hallo Frank,

wir möchten uns nochmals für deine tolle Arbeit bedanken. Du hast einen super Job gemacht. Alle waren begeistert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir würden dich immer wieder weiter empfehlen!. Vielen Dank!!!

Viele Grüße,
Tinka




Guten Morgen Herr Röhse,

es war eine wirklich schöne Veranstaltung. Unsere Mitarbeiter sind sehr begeistert gewesen … die Musik hat in jeden Fall gestimmt! Sie haben wirklich gute Arbeit geleistet und sind optimal auf die Musikwünsche der Mitarbeiter eingegangen. Die Rechnung ist an unsere Rechnungsprüfung weitergeleitet und wird im aktuellen Zahlungslauf beglichen. Vielen Dank dafür und beste Grüße aus Wattenscheid.

Isis Scherpel
-Verkaufsleitung-
BACK BORD Mühlenbäckerei GmbH & Co. KG




Hallo lieber Frank,

vielen lieben Dank das Du uns bei unserer Hochzeit musikalisch begleitet hast. Du bist ein sehr sympatischer, angenehmer DJ der sehr gut Stimmungen einfängt und auf die Gäste eingeht.

Lieben Dank auch für die tolle Zusammenstellung der "Suprise Dance" Kompilation. Das war echt toll. Wir hoffen, das es dir bei uns auch gefallen hat.

Wir werden dich weiterempfehlen.

LG aus Wuppertal
Anne, Micha und alle Tanzbären




Hallo Torsten, <-- Hierbei war mein Saxman Torsten Thomas Bandleader -->

das Kompliment kann ich im Namen aller einfach nur genau so zurück geben Ihr drei als Team habt grandios harmoniert und jeder von Euch ist super angekommen. Ihr habt die perfekte Musikmischung für uns ausgesucht, das hat man ja auf der Tanzfläche bemerkt! Und bei den „stilleren“ Momenten: Du mit dem Saxophon und Randy mit dieser Wahnsinnsstimme – viel zu schade, um dies nur nebenbei beim Essen zu hören – GROSSARTIG!

Herzliche Grüße und bis bald

Susanne Dicke
Assistenz Geschäftsführung
ATOS Medical GmbH




Lieber Frank,

herzlichen DANK für Deinen GRANDIOSEN Auftritt auf unserem Betriebsfest. Bereits um 20.00 Uhr war die Tanzfläche voll und dies sollte sich für den ganzen restlichen Abend auch nicht mehr ändern. Das große Lob, welches wir als Veranstalter für die Party und die Auswahl der DJs ernten durften, möchte ich gerne an Dich weiter reichen. Wir hatten einen rundum gelungen Abend mit jeder Menge Spaß!
Gerne kommen wir in der Zukunft auf Dich zurück und können nur hoffen, dass zum gewünschten Zeitpunkt dann noch ein Termin in deinem Terminkalender frei ist!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Thorsten Rode

Stadt Nettetal
Der Bürgermeister
NetteService - IT-Service




Lieber Frank,

nachdem wir uns jetzt ausgeschlafen haben und langsam wieder in den Alltag zurückkehren, möchten wir dir noch einmal aus vollem Herzen DANKE sagen! Du hast einen großartigen Job gemacht und wir sind froh, dass wir dich als unseren DJ gewinnen konnten. Es gab viele positive Bemerkungen zu dir und ich denke man hat gesehen, dass du die Stimmung gut im Griff hattest.
Vielen Dank für Alles!

Liebe Grüße und vielleicht ja bis irgendwann mal, auf einer anderen Hochzeit...

Sandra und Roman




Lieber Frank,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei dir für die tolle musikalische Unterstützung auf unserer Hochzeit bedanken. Auch, wenn wir unter den Gästen vielleicht nicht ganz so viele Tanzbären hatten, haben wir positive Resonanzen bekommen. Dein Mix und die Abstimmung auf die jeweilige Situation hat uns sehr gut gefallen. Wie bei so vielen Dingen, ist Musik immer Geschmackssache, aber ich denke, es war für jeden was dabei und es hätten ja auch Wünsche geäußert werden dürfen.

Noch einmal ganz lieben Dank und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße
Sarah & André




Hallo Herr Röhse,

wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Auftritt am vergangenen Freitag und haben nur positive Resonanzen von anderen bekommen, vielen Dank nochmals!

T. Frielingsdorf
DB Netz AG




Lieber Frank,

wir möchten dir auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für deine Unterstützung danken. So eine grandiose Hochzeits-Party hätten wir in unseren kühnsten Träumen nicht erwartet! Zwischendurch hatte ich fast ein bisschen Angst, dass wir die Bude abreißen. :P

Ich weiß nicht, wann ich zum letzten mal vom Tanzen so einen heftigen Muskelkater hatte... ;)

Also, ganz lieben Dank für diesen unvergesslichen Abend,

Ralf und Julia




Hallo Frank,

noch einmal vielen Dank für deine gute Musik und das ganze drum herum, Du hast unheimlich gute Kritiken von unseren Gästen bekommen. Wir wünschen dir alles gute und werden dich weiterempfehlen sowie bei Bedarf wieder buchen.

Liebe Grüße
Klaus und Anke




Hallo Herr Röhse,

vielen Dank für Ihre E-Mail, es freut mich zu hören das Ihnen unsere Veranstaltung gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit dem dargebotenen Repertoire an Musikauswahl waren alle Gäste sehr zufrieden, da es Abwechslungsreich und in einer angemessenen Lautstärke von Ihnen praktiziert wurde. Daher werde/n ich/wir Sie sicherlich für weitere Veranstaltungen zukünftig kontaktieren.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Schneider
Stationsleitung Haus 7 /LZU
Niederrhein Therapiezentrum Duisburg gemeinnützige GmbH




Hallo Frank,

ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Als ich ging war Herr Adam noch am Start daher wollte ich nicht stören.

Super Job hast du gemacht und dir damit bestimmt einen Stammplatz gesichert. ( We are the Champions war super und insgesamt unauffällig, kam riesig an :) ) Der nächste Job ist , glaub ich, im Herbst.

Für die Vertragsgeschichten bin ich , wie du ja weisst , nicht so zu haben :) Aber ich sorg gern dafür dass du angerufen wirst ( Falls man dir dass nicht sowieso schon alles beim abbauen gesagt hat ) Na ja falls nicht weisst du es ja jetzt.
Alles Gute

Vielen Dank und bis bald
Michael
www.michaelckent.com




Lieber Frank,

vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung auf unserer Hochzeit!

Wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und würden uns freuen, wenn Du und Deine Musik bei unserer nächsten großen Feier auch wieder mit dabei seid.

Viele Grüße

Katja &Tim




Hallo Frank,

danke für den tollen Musikabend. Vom Licht bis hin zur Musik war ich wirklich sehr zufrieden! :-)

Viele Grüße (auch von Lisa)

Alexander Bos Oberhausen




Hallo Frank!

Nochmal vielen Dank für die super Musik am 07.02.. Ich hoffe, Du hast noch das andere Schloss Dyck gefunden.

Liebe Grüße nach Oberhausen

Astrid Groening




Hallo Frank,

wir wünschen Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015. Wir haben sehr sehr viele positive Rückmeldungen zu unserer Party erhalten ... und eben auch zur Musik und deren Auswahl. Auch wenn nicht so viel getanzt wurde, die Gäste haben es genossen, sich bei stimmungsvoller Musik unterhalten zu können.

Klaus & Silvia B. aus Waltrop




Lieber Herr Röhse,

vielen Dank, dass Sie bei unserem Firmenjubiläum so wunderbar mitgewirkt haben und uns das Rundum-Paket aus Musik und WM-Fußball-Übertragung ermöglicht haben.

Alle waren von Ihnen und der Veranstaltung begeistert.

Vielen Dank!

Mit einem herzlichem Glückauf aus Gladbeck

Corinna Both
CFT GmbH




Moin Jungs,

vielen Dank nochmal für die tolle Beleuchtung und die super Musik! Ihr habt viel dazu beigetragen, dass unsere Beachparty ein voller Erfolg geworden ist, wir werden euch weiterempfehlen!

Viele Grüße
Hansen & Marco



Lieber Herr Röhse,

nochmals herzlichen Dank für die wirklich gelungene musikalische Untermalung meiner Geburtstagsfeier. Alle Gäste waren vom Geburtstag begeistert und daran haben Sie einen wichtigen Anteil. Danke insbesondere für Ihre freundliche Flexibilität, die meine Feier letztlich gerettet hat.

Mit besten Grüßen
Ralph Thiele




Hallo Frank !

Ich wollte mich nochmal für die tolle Musik bedanken. Alle Gäste waren total von der Party begeistert und das lag unter anderem auch an deiner Musik. Ich glaube die Tanzfläche war nie leer und die Fotos, die du dir im beigefügten Link anschauen kannst, zeigen eindeutig die klasse Stimmung auf der Party.
Wir Gastgeber waren sehr zufrieden und hatten sehr sehr viel Spaß.
Bis zur nächsten Party
Pit
R. Schulz




Guten Tag Frank,

soeben habe ich mit unserer Chefin über dich bzw. deinen Einsatz gesprochen. Sie sagt im Nachhinein selten von einem D.J., dass er gut war – aber über dich sagt sie das. Zum einen, weil du wahrscheinlich mit einigen deutschen Titeln ihrem Geschmack entgegen gekommen bist. Zum anderen, weil sie erstaunt darüber war, dass überhaupt getanzt wurde. Das hat sie nämlich vorher bezweifelt. Eben wegen der Situation, dass einige sich untereinander nicht kannten – und weil die Raucher meistens draußen stehen bleiben. Das führt immer so eine Trennung herbei.

Wir sehen uns bestimmt irgendwo/irgendwann wieder. 

Silke Mühlendyck
Sekretariat Verkaufsleitung
R&S-Vertriebs GmbH




Hallo Frank,

ich möchte mich hiermit nochmal bei dir bedanken. Kira's Geburtstag war wirklich so, wie wir uns das vorgestellt haben. Alles war rundrum gelungen und wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich denke, Kira wird sich immer gerne an ihren 18. erinnern .... und dazu hast du maßgeblich beigetragen. Vielen, vielen Dank.

Wir werden dich immer gerne weiter empfehlen und ... mein 50. ist ja auch nicht mehr ganz so weit weg :-(. Sollte ich diesen feiern, bist du natürlich, wenn du möchtest, auf jeden Fall wieder dabei. Aber dann möchte ich Hildegard öfter hören .... :-)

Ich hoffe, dass du den Abend auch in positiver Erinnerung behalten wirst und ein bißchen Spaß bei uns hattest.

Viele liebe Grüße und alles Gute

Susanne Plätz




Hallo Frank !

Das war echt klasse! Alle waren sehr begeistert und glücklich an dem Abend! Auch in unserer Nachbesprechung über die Veranstaltung habe ich nur positives gehört! Vielen Dank dafür!

Bis bald!
Yusuf Yener

VISUS Technology Transfer GmbH




Hallo Herr Morris,

vielen lieben Dank, war alles super - habe ich mir berichten lassen.
Ich bin sicher, dass wir die Gelegenheit finden werden uns auch mal persönlich kennenzulernen und ich dann ebenso begeistert bin.

Bis demnächst mal!

Liebe Grüße aus Versmold

Claudia Krewerth
Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG
Geschäftsführungssekretariat




Hallo Frank,

hier ist der Link zum Feuerjongleur, ich hoffe das hilft!

Zu "unserem" Abend als Rückmeldung(das kannst du auch gerne auf deiner Seite veröffentlichen.): Sowohl uns als auch unseren Gästen hat die Atmosphäre sehr gut gefallen, zu der du denke ich massgeblich beigetragen hast, durch die stimmungsvolle Beleuchtung und deine angemessen zurückhaltende, aber aufmerksame Art. Du hast unsere Musikwünsche(und auch die unserer Gäste) sehr gut umgesetzt und wir danken dir nochmals für deine gute Arbeit an diesem besonderen Tag.

Liebe Grüsse
Conny Klein




Hallo Frank,

lange ist es her, dass wir dich live im Eurostrand Fintel kennen gelernt haben. Wir waren die gemischte Gruppe aus Alpen die das letzte WE im Oktober 2010 bei dir waren.
Ich hatte dir ja versprochen, ein Paar Bilder zu schicken, dass mache ich auch noch!
Wollte nur mal hören, was du im Moment so machst, denn vielleicht kann man dich ja mal wieder live treffen! Kannst du mir igendwelche Termine von deinen Auftritten schicken, dann kommen wir da mal hin. Ich kann dir versprechen, dass die wir dann mit deiner Mithilfe die Hütte zum glühen bringen.

Kannst dich ja mal melden!!!!
Bis dann mal und Rock The House!!!

MICHAEL TERPORTEN

PS: Du hast super Musik gemacht und ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es manchmal ist die Menschen mit der Musik zu begeistern!!!




Hey Frank :-)

Mei oh Mei -  Sag mal was war das denn gestern? Haha geht das überall so ab wo du auflegst? Das war ein echter Knaller. Es haben alle gesagt, dass Du echt riesig warst. ;-) Und das warst Du! Highlight! Also halt Dir schon mal den 12 Januar 2023 frei - hahahaha.

Ich weiss gar nicht, …habe ich mich anständig bei Dir verabschiedet? Falls nicht, ein riesen Sorry! Du warst echt spitze.

Vielen Dank für alles, alle Daumen hoch!

Ich hoffe Du hattest noch einen schönen Geburtstag,

Anna Schumacher

Hier gehts zum Video




Lieber Frank,

die "performance" war o.k. und das schließt den Dank an Sie ein.

Unsere insgesammt nicht "tollwütige" Tanztruppe war mit dem angebotenem Repertoire Ihrerseits VOLLAUF zufrieden. Das war für unsere Erwartungen genau das Richtige: Dezent, einfühlsam und auch wieder aufmunternd.

Wir waren mit Ihnen sehr zufrieden.

Ich kann das leider nicht auf Ihre Web-Side bringen. Das können Sie besser und sollten es auch tun.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Severing
Probus Club Oberhausen
Professionals & Businessmen




Hallo Frank.

Ich wollte nur noch einmal Danke für den schönen Abend sagen.

Du hast die Hütte echt gerockt..........

Mach weiter so und ich werd dich für meine Hochzeit buchen oder wir legen mal zusammen auf.....

Viele Liebe Grüße aus Oer-Erkenschwick von DJ-Alex you now what i mean


Gast Wunderland Kalkar




"Das war die beste Party, die wir auf unserem Schiff jemals erlebt haben".

Service-Team-Manager Eventschiff Pure Liner
Pure-liner GmbH




Sehr geehrter Herr Röhse,
wir waren sehr zufrieden mit Ihnen. Sie sind auf unsere Gäste und deren Wünsche eingegangen, haben Stimmung und gute Laune in die Halle gebracht.
Wir werden bei unseren nächsten Veranstaltungen gerne wieder auf Sie zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ellen Michels
Geschäftsführerin der Großen Karnevals-Gesellschaft Plaidt




Hallo Frank,

es war alles Super und hat uns  sehr gut gefallen.
Auch unsere Gäste haben nur Gutes über die Musik gesagt.

Schöne Grüße

Patrick & Jenny Bücking




Hallo DJ Frank,

vielen Dank nochmal für Deinen spontanen Einsatz am Donnerstag! Es hat allen Kollegen und Kolleginnen sehr gut gefallen. Ich hoffe, Du hast Dich auch wohl gefühlt bei uns? Falls ja, würden wir Dich gerne im nächsten Jahr wieder engagieren: 12.02.2015?!

Viktoria Diefenbach
Finanzamt Moers

Media

  • Kunden sagen Danke mit einer Karte für die Musik
  • Kunden schickt WhatsApp Nachricht
  • Schön das du da warst
  • Dankeschön für die tolle Feier
  • Ein Hochzeitspaar sagt Danke
  • Postkarte als Danksagung für die Hochzeit

Powered by

Logo Eventagentur Frankfurt

Zankyou Bewertungen

Hochzeits Bewertungsportal

© Copyright 2022 by Frank Morris • Impressum|Datenschutz